Zuletzt bearbeitet

10.07.2012 11:11
avatar  krisu
#1 Zuletzt bearbeitet
avatar
Mitglied

Hab schon die Suche bemüht.

Kann man diese Meldung in den Beiträgen auch wieder deaktivieren?
Nicht einzeln, sondern überhaupt.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 20:42 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 20:44)
avatar  krisu
#2 RE: Zuletzt bearbeitet
avatar
Mitglied

Hole nochmal meine Frage hervor.

Ist diese Bearbeitungsanzeige ein fester Bestandteil der einzelnen Forenvorlagen geworden oder kann ich diese Anzeige irgendwo in der Adminabteilung abschalten?


gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 21:18
#3 RE: Zuletzt bearbeitet
avatar
Maid

Soweit mir bekannt ist, kann man das nicht abschalten. Ich persönlich finde auch gut, dass das dort so vermerkt ist. Wenn zum Beispiel die Foreneinstellung so gewählt ist, dass jederzeit bearbeitet werden kann, wäre es schon schön zu wissen, ob da nachträglich noch wer die Finger an einem Beitrag hatte. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 00:15 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 00:18)
avatar  krisu
#4 RE: Zuletzt bearbeitet
avatar
Mitglied

Die Einstellung der Bearbeitungsmöglichkeit ist in meinem Forum auf max. 30 Minuten eingestellt.

Mir wäre es lieber, wenn man das wieder deaktivieren könnte.
Wenn ich z.B. einige Beiträge als neues Thema anlege bzw. teile oder in andere Foren verschiebe, steht in jedem Beitrag diese Meldung.
Das ist eher irreführend als hilfreich.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!