Zuletzt bearbeitet von ausblenden

10.02.2016 02:35 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 02:36)
avatar  Kicky
#1 Zuletzt bearbeitet von ausblenden
avatar
User

Es wäre schön, wenn die Funktion in der Administration irgendwann zur Verfügung stehen würde,
dass man dieses zuletzt bearbeitet von mit einem Klick ausblenden könnte und wer es nicht möchte, lässt es so!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 08:19
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zuletzt bearbeitet von ausblenden
Gast
( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 13:28
avatar  Kicky
#3 RE: Zuletzt bearbeitet von ausblenden
avatar
User

Danke Alice!
Es soll auch jeder Admin für sich entscheiden können, doch es wäre eben schön, wenn es die Möglichkeit gibt!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 17:30 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 17:32)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Zuletzt bearbeitet von ausblenden
Gast
( gelöscht )

Ich bin auch dafür, schön wäre es wenn man es als Admin frei wählen könnte in bestimmten Beiträgen also mit Anzeige in anderen ohne.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 17:51
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Zuletzt bearbeitet von ausblenden
Gast
( gelöscht )

ich hatte bislang nicht registriert, dass diese Anfrage wohl zweigleisig lief. Denke, eine Lösung dafür wäre dann hier zu finden:

-→>> "zuletzt bearbeitet ausblenden"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!