Euer Lieblings Template

  • Seite 2 von 2
24.05.2013 13:36
avatar  Romulus
#16 RE: Euer Lieblings Template
avatar
Mitglied
Ich danke euch beiden sehr herzlich, Rabendolch und Alice! Damit habt ihr meine Frage sehr gut beantwortet.
Was mir an diesem Template (also das Gaia jetzt) so gut gefällt, sind die abgerundeten Ecken oder aber auch z. B. die optisch sehr ansprechende FAQ-Seite, in welcher alle Punkte allein durch Scrollen überblickt werden können; gerade hier sehe ich im Business-Template einen Nachteil: der Benutzer ist gezwungen, jeden einzelnen FAQ-Punkt extra anklicken zu müssen, um zum eigentlichen Text zu gelangen. Auch fehlt im Business der Punkt "Ich kann kein HTML benutzen, möchte jedoch den Text etwas formatieren. Geht das?". Im Gaia springt mich als Benutzer die sehr übersichtliche Erklärung zu diesem Punkt schon fast zu Beginn der FAQ-Seite freundlich an.

Gut, ich muss mir das Gaia nun wirklich mal näher ansehen. Ich hoffe, es lässt nicht allzu viele jener Funktionen vermissen, die ich gerade im Business-Template so sehr schätze (z. B. die wirklich tolle Zitierfunktion mit Zwischenspeicher).

Nochmals Danke für die Beantwortung meiner Frage!

Beste Grüße
Tausendstern
www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 14:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Euer Lieblings Template
Al
Alice ( gelöscht )
Zitat von Tausendstern im Beitrag #16
Ich hoffe, es lässt nicht allzu viele jener Funktionen vermissen, die ich gerade im Business-Template so sehr schätze (z. B. die wirklich tolle Zitierfunktion mit Zwischenspeicher).


Diese Funktion gibt es in jedem unserer Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!