RE: Umfrage: Was ist euer Lieblingsthema im Forum?

15.10.2013 09:28 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 10:15)
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage: Was ist euer Lieblingsthema im Forum?
Al
Alice ( gelöscht )

Neuer Zeitraum, neue Umfrage:

Was ist das Lieblingsthema in (eurem eigenen) Forum?

Habt ihr ein bestimmtes Lieblingsthema, oder wechselt es immer?
Habt ihr vielleicht gar kein Lieblingsthema, sondern eher einen Lieblingsbereich?
Warum ist das genannte Thema/Bereich euer Liebling? Gibt es eine Geschichte dazu?

Und zuletzt könnt ihr uns natürlich auch gern verraten, welcher Bereich euch hier im Supportforum am liebsten ist.

Ich freue mich wie immer auf interessante Gespräche mit euch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 19:10
#2 RE: Umfrage: Was ist euer Lieblingsthema im Forum?
avatar
Mitglied

Ja wenn Mitglieder oder Gäste berichten das eine Vermittlung oder Rettung von Tieren geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 19:16
#3 RE: Umfrage: Was ist euer Lieblingsthema im Forum?
avatar
Mitglied

Gute Frage...

Im L&L's definitiv die 1000er Bereiche. Dort schlägt quasi das Herz eines jeden Vielscheibers und sie sind so gemütlich, wie kleine Leseecken in einem riesengroßen Wohnzimmer.

Im Viridiana die Abstimmungsecke, wenn es dort mal wieder so turbulent zugeht, dass am Tag über zehn Umfragen eröffnet werden. Das freut das Weltenbastlerherz...

Und hier... hm, keine Ahnung. Ich bin seit Jahren mehrmals täglich hier, obwohl das "nur" der Support ist. Wenn man das nach Aktivität berechnet, dann wäre mein Lieblingsboard wohl "Verbesserungsvorschläge" :P

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 21:02
#4 RE: Umfrage: Was ist euer Lieblingsthema im Forum?
avatar
Mitglied

Hier im Support gefällt mir eigentlich jeder Bereich.
Überall sind Ideen zu finden,
an die man gar nicht gedacht hat.
Oder es werden Verbesserungen und Lösungen gezeigt
mit denen man sein Forum aufwerten kann.

Alles an CSS-Lösungen interessiert mich.
Nicht alles kann ich gebrauchen
aber ich weiß dann zumindest das es ginge.
Das Pluginsystem testen zu dürfen, finde ich genial.

Mir gefällt auch, daß ich sehen kann wenn es nicht nur in unserem Forum Probleme gibt.
Ist also nicht immer der "Trottel vor dem Bildschirm" schuld ;-)
Und man fühlt sich dann nicht so alleine. :-)

Im eigenen Forum habe ich eigentlich keine Lieblingsthemen.
Es beschäftigt sich ja überwiegend mit dem Hobby.
Darum interessieren mich alle Bereiche.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 11:05 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 10:15)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Umfrage: Was ist euer Lieblingsthema im Forum?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich danke allen die an dieser Umfrage teilgenommen haben und schließe sie jetzt.

Die neue Umfrage findet ihr hier: Wie geht ihr mit Streit unter Mitgliedern um, der...

Edit: Umfrage wieder offen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 22:25
#6 RE: Umfrage: Was ist euer Lieblingsthema im Forum?
Bl
Mitglied

da es erst 16 Tage alt ist, hab ich noch keine Lieblingsecke....also es sind aber Themen die viel mit mir und meinem Leben zu tun haben. Vielleicht kann ich ja anderen weiter helfen!

Alles kann, nichts muss!

http://unsereplauderecke.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!