"Neue Iconbar testen"

26.06.2011 15:59
avatar  Da Bozz
#1 "Neue Iconbar testen"
avatar
Mitglied

Hi,

bei der Iconbar unter Layout steht noch immer Neue Iconbar testen, obwohl sie ja schon längst aus der Beta-Phase draußen ist und man sowieso nicht mehr auf die alte zurücksetzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 12:36
#2 RE: "Neue Iconbar testen"
avatar
Mitglied

Doch kann man, habe ich grade kürzlich gemacht.
Es gibt ja Leute die die testen wollen, da sie eine andere haben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 16:59
avatar  Da Bozz
#3 RE: "Neue Iconbar testen"
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun
Doch kann man, habe ich grade kürzlich gemacht.
Es gibt ja Leute die die testen wollen, da sie eine andere haben.



Nein, man kann nicht mehr zurücksetzen.

Die Funktion war früher immer unter Einstellungen zu finden, dort konnte man auf die alte zurücksetzen, die ist aber mit einem der letzten Updates verschwunden (ich glaube, dass war auch angekündigt).


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 17:07 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 17:07)
avatar  Ingmar
#4 RE: "Neue Iconbar testen"
avatar
Technik

Bevor ihr euch hier streitet:

Es ist aktuell so, dass nur Foren, welche früher eine veränderte Iconbar verwendet haben auch zu dieser zurückwechseln können.
Foren, die früher die Standard-Iconbar verwendet haben steht nur die "neue" Iconbar zur Verfügung


Daher hat da bozz natürlich recht damit, dass in diesem Fall auch der Hinweis "neue Iconbar testen" nicht angezeigt werden sollte.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 17:17 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 17:19)
avatar  Da Bozz
#5 RE: "Neue Iconbar testen"
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Bevor ihr euch hier streitet:

Es ist aktuell so, dass nur Foren, welche früher eine veränderte Iconbar verwendet haben auch zu dieser zurückwechseln können.
Foren, die früher die Standard-Iconbar verwendet haben steht nur die "neue" Iconbar zur Verfügung


Daher hat da bozz natürlich recht damit, dass in diesem Fall auch der Hinweis "neue Iconbar testen" nicht angezeigt werden sollte.



Na also, Shogun!





Sorry, musste raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!