Suche Funktioniert nicht

  • Seite 1 von 3
16.01.2020 14:16
#1 Suche Funktioniert nicht
ki
Mitglied

Nach dem Serverabsturz heute funktioniert die Suche nicht mehr im Forum 192987


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 14:25
avatar  aze 02
#2 RE: Suche Funktioniert nicht
az
Mitglied

- bestätigt -

bei mir ergibt die Suche auch "kein Ergebnis" - getestet mit gestern noch verwendeten Suchbegriffen

MfG der aze


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 14:32
avatar  Ingmar
#3 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

Der Suchindex ist bereits wieder im Aufbau. Bis das bei allen Foren wieder greift dauert es leider noch eine Weile.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 10:11
avatar  aze 02
#4 RE: Suche Funktioniert nicht
az
Mitglied

funzt leider immer noch nicht...

...ich möchte ja nicht drängeln - aber das Wochenende steht vor der Tür


MfG
der aze


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 10:22
#5 RE: Suche Funktioniert nicht
ki
Mitglied

wenn ich was neues schreibe wird das gefunden , aber die älteren beiträge funktionieren immer noch nicht ..


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 16:24
#6 RE: Suche Funktioniert nicht
ki
Mitglied

@Ingmar es wäre toll wenn das mit der indexsuche etwas schneller gehen würde , wir sind total aufgeschmissen . nichts geht mehr ..


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 16:48
avatar  Ingmar
#7 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

@killerbiene

Grundsätzlich haben wir da wenig Möglichkeiten, das schneller zu machen, wenn wir sicherstellen wollen dass die Foren währenddessen schnell abrufbar sind.

Unabhängig davon habe ich vorhin kurz bei euch getestet und habe eine Menge Suchergebnisse erhalten. Daher würde ich eigentlich tippen bei euch ist das Script schon gelaufen.

Siehe z.B https://www.romancescambaiter.de/search....em+rechten+Bild

Kannst du mir denn einen Link zu einem Beitrag nennen, der in der Suche aktuell noch nicht gefunden wird?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 22:07
#8 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Wir haben leider im "Out-of-control.xobor.de"-Forum das gleiche Problem. Seit gestern sind nur noch die neuen Beiträge zu finden, bei allem anderen bekommen wir keinerlei Suchergebnisse. Ich finde es aber schon sehr erleichternd, dass das grundsätzlich wieder behoben wird, wir haben uns schon echt Sorgen gemacht deshalb.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 08:54
avatar  aze 02
#9 RE: Suche Funktioniert nicht
az
Mitglied

die Nacht ist ergebnislos verstrichen - die Suchfunktion greift nicht bei Begriffen von vor rund 72 Stunden...

...bisher war es die umfänglichste Funktion, die wir jemals in einem Forum hatten - jetzt werden nicht mal mehr Begriffe aus Thementiteln gefunden

MfG

der aze


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 09:48
#10 RE: Suche Funktioniert nicht
Sc
Mitglied

Ich musste leider feststellen, dass die Suchfunktion in unserem Forum auch nicht funktioniert . Es basiert inzwischen auf unserem umfangreichen Wiki und nun haben gerade am Wochenende die User keinen direkten Zugriff darauf.....Bitte arbeitet mit Hochdruck daran!

Grüße Wolfgang

755049

www.gildenzeugs.com

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 10:23
#11 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Gibt es eine Prognose, wie lange es noch dauern wird? Ich kann mir die ganzen geschriebenen Beiträge der User nicht anzeigen lassen. Es kommt nur keine Ergebnisse :(

Das Forum, wo ich mit im Team bin, ist davon betroffen: http://heroesandvillians.xobor.de

Ich bin mir sicher, dass ihr mit Hochdruck daran arbeitet. Es wäre nur gut zu wissen, ob noch dieses Wochenende damit gerechnet werden kann. Das ist schon seit dem 16. so :/

Schonmal danke für die Arbeit daran, dass das wieder geht :)

Liebe Grüße

Alexej

@Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 10:45
#12 bei uns passt es wieder
avatar
Mitglied

Hallo,

habe gerade mal verschiedene suchvorgänge probiert - mit allen möglichen Begriffen, und auch wo ich wusste dass es Beiträge gibt die schon länger zurück liegen.

alles gefunden!
Danke an das Team, das sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat damit alles wieder gut wird.

auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.barpfoten.de *** www.barfuss-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 10:51
#13 RE: Suche Funktioniert nicht
ki
Mitglied

ja danke sowie es aussieht funktioniert die suche jetzt wieder .. danke @Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 11:33
avatar  aze 02
#14 RE: Suche Funktioniert nicht
az
Mitglied

mit Stand 11:15 Uhr werden Suchergebnisse auch aus älteren Beiträgen wieder angezeigt

die Auszahlung eines Wochenendzuschlages ist somit gerechtfertigt ...

...Danke

MfG

der aze


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 12:28
#15 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Geht wieder. Vielen Dank! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!