Wie erstelle ich ein unter unter forum

26.05.2012 22:11
avatar  Indiana
#1 Wie erstelle ich ein unter unter forum
In
Mitglied

wie erstelle ich beispielsweise ein Unter -, unter forum

also bs.

Archive - alte themen - weihnachten - weinachten
- weinachtkalender
- weihnachtsgrüsse
- usw

- papierkorb

ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich bin neu hier, und hab zuvor noch nie ein Forum erstellt.

lg indiana


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 09:34
avatar  Movert
#2 RE: Wie erstelle ich ein unter unter forum
avatar
Mitglied

In diesem Bereich ist Xobor leider eher Unterdurchschnittlich gut. Man kann leider nur folgende aufteilungen erstellen:

Kategorie
- Forum 1
- Forum 2
- Unterforum
- Unterforum


Ich würde mir auch wünschen, dass man noch Unterforen zu Unterforen erstellen kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 12:15
avatar  Indiana
#3 RE: Wie erstelle ich ein unter unter forum
In
Mitglied

Danke dir für die Auskunft. das ist schade. vielleicht aber könnte das in absehbarer zeit mal ein update dafür geben.. wäre doch was. auf Weihnachten oder so..

lg
indiana


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 14:31
avatar  Ingmar
#4 RE: Wie erstelle ich ein unter unter forum
avatar
Technik

Das ist nicht geplant.

Wir haben noch kein Forum gesehen, in dem eine weitere Kategorie tatsächlich für mehr Ordnung sorgen würde - daher wird sich an unserem System (Kategorie → Forum → Unterforum) auch nichts ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 17:12
avatar  kajol
#5 RE: Wie erstelle ich ein unter unter forum
avatar
Mitglied

Ich selber habe hier ein Forum laufen und ich selber weis das es nur drei gibt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:12
avatar  Movert
#6 RE: Wie erstelle ich ein unter unter forum
avatar
Mitglied

Ja, aber mittlerweile halte ich deine beitrage, kajol mehr für spam als sinnvoll.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:34
avatar  Franzl
#7 RE: Wie erstelle ich ein unter unter forum
avatar
Mitglied

Ich sehe es so, dass zu viele Unterforen eher für Unordnung sorgen als sie wirklich zur Ordnung beisteuern.

Eine Oberkategorie, ein Unterforum reicht eigentlich.

Wenn man das nochmal und nochmal aufteilt, muss man sich als User ewig durch die Kategorien kämpfen, das stört gewaltig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:59
#8 RE: Wie erstelle ich ein unter unter forum
avatar
Mitglied

Sorry, wenn ich mich einmische, ganz so sehe ich das nicht und mir wäre geholfen, wenn man, im Unterforum auch noch, weitere machen könnte. Nicht eben nur ein Unterforum. Schaut mal bei uns, unten, im Autoren- und Künstlerforum. So wie das dort gegliedert ist, sollte man es auch noch in einigen anderen Foren bei uns tun können, das geht aber leider nicht. Da gibt es dann nur einen Thread, welcher z. B. 2012 heisst, darin sollte man eben noch einen weiteren Thread machen können, eben den, die Autoren einzeln einzustellen. Kann man aber nicht, wenn man ein Unterforum hat und darin den Hauptteil. Wenigstens eine weitere Ebene sollte man noch machen können. Für mich ist das eben noch zuwenig gegliedert.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!