Bild in die Kopfzeile /Hintergrund verrutscht

07.05.2012 15:28 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 15:29)
avatar  Franzl
#1 Bild in die Kopfzeile /Hintergrund verrutscht
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe mal eine Frage:


Ich weiß, wie ich Bilder in die Kopfzeile bekomme. soweit klar.

Ich habe ja nun das Business-Template und auch mein Logo sitzt so, wie es sitzen soll.

Allerdings habe ich Probleme mit dem Hintergrund (die Wolken)

Wenn ich ein weiteres Bild da reinladen will, wird dass unter das Wolkenbild gezogen und hängt dann in einer grünen Leiste.

Ich würde gerne den Paypalcode oben links einfügen. Allerdings sieht dass dann so aus:




Kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass der Wolkenhintergrund nach oben rutscht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 17:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Bild in die Kopfzeile /Hintergrund verrutscht
avatar
Technik

Das im Template verwendete Hintzergrundbild hat nur eine bestimmte Höhe, daher tritt das genannte Problem auf.

Du kannst z.B. versuchen, den Paypal-button link oder rechts zu "floaten"

z.B. so

1
2
3
 
<div style="float:left">
hier dein paypal-code
</div>
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 23:17
avatar  Franzl
#3 RE: Bild in die Kopfzeile /Hintergrund verrutscht
avatar
Mitglied

Jetzt hab ich es mal rechts gesetzt in den Balken. Geht so auch, ist ok.

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!