Signatur farbig gestalten

01.12.2014 15:07
#1 Signatur farbig gestalten
se
Mitglied

Einige User haben damit zu tun ihre Signatur farbig gestalten zu können, da die Leiste für die Formatierungen über der Signatur fehlt.


Wäre da mal irgendwann etwas machbar, das auch dort die Leiste für die Formatierungen sprich, Farbe ect. eingesetzt werden kann?




Danke

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 15:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Signatur farbig gestalten
Al
Alice ( gelöscht )

Tipp für jetzt sofort:

Die Signatur einfach im Feld "Beschreibung" zusammen stellen, markieren, rechtsklick, ausschneiden und im Signaturfeld wieder einfügen.






Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!