SEO-Optimierung - Fehler nicht zu finden

14.04.2012 10:34
avatar  River
#1 SEO-Optimierung - Fehler nicht zu finden
avatar
Mitglied

Hey - Wer immer das wissen könnte...

Habe gestern mein Forum auf 'sichtbar' umgestellt.

Alle Foren = Forum zeigen = ja
SEO-Optimierung gepflegt - laut den SEO-Tutorials
Browsertitel in der Fußzeile eingegeben

Es zieht beim Googeln immer diesen Text:

Jacobs Actors Lounge
jacobsactorslounge.xobor.de/
Jacobs Actors Lounge. Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar. Als Gast ist es nicht möglich dieses Forum einzusehen. Bitte registrieren Sie sich in diesem ..

Auf der Forumübersicht erscheint dieser Text Jacob Weigert Forum für alles an Infos, Bildern und sonstigen Inhalten zur Arbeit von Jacob Weigert und Kollegen – plaudern, fachsimpeln und Spaß haben. aus der Meta-Description, und zwar zwischen den nur für Admins sichtbaren Kategorien und jenen, die für Mitglieder/Gäste sichtbar sind.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was ich noch korrigieren muss. Habe schon stundenlang hier und in meinem Forum gesucht.

Thx.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:57
#2 RE: SEO-Optimierung - Fehler nicht zu finden
avatar
Maid

Google braucht evtl. ein, zwei Tage, um mal wieder bei Dir vorbeizuschaun.

Da Dein Forum bisher nicht sichtbar war, also auch keine interessanten Inhalte für irgendwelche Suchmaschinen hattest, bist Du da vorerst nicht sooo weit vorn auf der Prio-Liste ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 16:13
avatar  River
#3 RE: SEO-Optimierung - Fehler nicht zu finden
avatar
Mitglied

Thx Rabendolch,

dann warte ich mal ab und ansonsten komm ich wieder vorbei deswegen.

Trotzdem wundert es mich, dass 'Dieses Forum ist öffentlich nicht...' erscheint. Müsste doch den Text aus dem gepflegten Browsertitel des Forums ziehen....

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!