Forum = Link - Kann per SuFu Thema nicht finden

23.02.2011 21:01
#1 Forum = Link - Kann per SuFu Thema nicht finden
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich finde mit der SuFu nix, weiß aber genau, dass ich eine Antwort auf meine Frage schon mal hier gelesen habe:
Ich würde gerne ein Unterforum machen, das nicht direkt eins ist - sondern eine Verlinkung auf ein anderes Forum.
Wie macht man das?

Thx im Voraus
LG,
Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 13:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum = Link - Kann per SuFu Thema nicht finden
avatar
Technik

Müsste eigentlich reichen, wenn du dem forum einen Link zum anderen Forum als "Titel" gibst:

"Neues Forum" → "titel eingeben":
<a href="link_zum_forum.html">Ich bin Link zum anderen Forum</a>

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 22:10
#3 RE: Forum = Link - Kann per SuFu Thema nicht finden
avatar
Mitglied

Vielen Dank, Ingmar! Hat funktioniert :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!