Bekomme Fehler nicht weg :(

25.01.2014 11:47
avatar  Gasti
#1 Bekomme Fehler nicht weg :(
Ga
Mitglied

Guten Morgen Liebes xobor Team.

Ich bin in einem RPG zur Serie The Vampire Diaries... Und da klappt etwas nicht.... Und zwar geht es um Links, Grafiken etc.... Also Smilies oder Signaturen werden nicht mehr angezeigt...

Hier zwei bsp.




love-against-all-odds.xobor.de
620429

Könntet Ihr vllt mal nachsehen? Ich finde den Fehler nicht :(

Wäre super lieb.

Liebe Grüße
Gasti


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 11:59
avatar  TripleM
#2 RE: Bekomme Fehler nicht weg :(
avatar
Mitglied

Das schaut mir so aus als wenn du HTML in den Signaturen Erlaubt hast. Die Signaturen können doch auch per Forumscode erstellt werden. Ebenso sieht der Code für den Smileys seltsam aus normal wenn die Hinterlegt sind in der Iconbar sehen die nach dem Einfügen so aus [XXXXX] also frage ich mich warum sie als bild via HTML eingefügt werden sollen im Beitrag?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 12:10
avatar  Gasti
#3 RE: Bekomme Fehler nicht weg :(
Ga
Mitglied

Hallo Mario,
ich bin nur Mitglied in diesem Forum und habe meine Hilfe angeboten.... Also... Du sagtest HTML erlaubt. Wo kann ich diesen Schritt den Rückgängig machen?

Und wegen der Smilie. Die Smilie sind in der Iconbar und wenn man zb einen Smilie auswählt geht dieser nicht. Da sieht man dann dieses Bild.
Aber das ist nicht bei allen so....


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 12:21 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 12:23)
avatar  TripleM
#4 RE: Bekomme Fehler nicht weg :(
avatar
Mitglied

Gut dann Überprüfe erst mal ob HTML überall aus ist.

Gehe dazu folgender Maßen vor.

Admin/benutzer/Benutzer Gruppen Vorne auf den Gruppennamen. Dann öffnet sich ein Fenster wo man schauen kann ob HTML in den Signaturen erlaubt ist



da nehme den haken raus und gehe auf Speichern. Das musst du für alle Benutzer Gruppen machen.

Dann HTML in Beiträgen kannst du so Überprüfen

Admin/Forum. Dort hast du ja Foren und Unterkategorien. Die musst du nun alle Überprüfen ob HTML in Beiträgen erlaubt ist.

Also gehst du auf ein Forum



Es Öffnet sich ein Fenster



dort bitte bei ALLEN!!! Foren schauen ob HTML aus ist. sonst haken entfernen und speichern. Auch das für alle Foren Prüfen.

Es kann durchaus sein das eine HTML erlauben Fehler Hervorruft. Danach Prüfe bitte noch mal ob die Smileys wieder richtig angezeigt werden. Und die Einstellungen eines Smileys sollte so aus sehen



Für mich sieht es so aus als wenn dort ein Fehler gemacht wurde beim Hochladen und einfügen der Smileys in die Iconbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 12:41
avatar  Gasti
#5 RE: Bekomme Fehler nicht weg :(
Ga
Mitglied

Lieber Mario,

ich habe alles durchgesehen. HTML war über all KEIN Harken.

Die Smilies etc funktionieren dennoch nicht :(

Ich habe auch die Grafik Adresse der Smilies gecheckt in meinem Forum, in welchem sie gehen. Stimmte über ein :S


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:21
avatar  TripleM
#6 RE: Bekomme Fehler nicht weg :(
avatar
Mitglied

Also wenn ich mir diese seite anschaue

http://love-against-all-odds.xobor.de/t1...TED.html#msg153

sehe ich das mit HTML geschrieben wurde



also hat irgend jemand etwas via html eingefügt. Ebenso sieht es so aus als wenn es ein Fremdlink ist.
Da ich nun nicht groß in dein Forum schauen kann sollte sich das einer aus der Technik anschauen. Die können bei dir ins Forum schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 11:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Bekomme Fehler nicht weg :(
Al
Alice ( gelöscht )

Ich glaube ihr redet gerade aneinander vorbei. HTML ist nicht erlaubt - deshalb wird es im Beitrag auch nicht umgesetzt und du siehst nur den Code, anstatt dem was er bewirken soll.
Das ist richtig so, denn HTML für die Gruppen frei zu geben, kann unschön enden (mit HTML kann man viel machen wenn man Ahnung hat).

Wir empfehlen, HTML für alle zu verbieten (wie es bei euch auch der Fall ist), indem die Haken nicht gesetzt werden.

Was ihr nun tun müsst, um Bilder anzeigen zu lassen: Alle HTML Codes aus euren Beiträgen und Sigs entfernen und die Bilder via BBCode einfügen:

1
 
[img][/img]
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!