Forum plötzlich nicht mehr für Gäste einsehbar, bitte um Hilfe!!

28.03.2018 02:56
#1 Forum plötzlich nicht mehr für Gäste einsehbar, bitte um Hilfe!!
Dj
Mitglied

Hallo ihr Lieben.

Ich brauch dringend mal Hilfe, und zwar war unser Forum vor 2 Stunden noch ganz normal für Gäste zu sehen, plötzlich aber steht da nun "Forum nicht für Gäste einsehbar" obwohl überall Haken gesetzt sind, und wir den Fehler nicht finden. Wir haben auch nichts verstellt oder so, was kann das sein? Oder haben wir es hier mit Hacker zu tuen ? Wenn der Fehler nicht zu beheben ist, wäre das fatal, da wir auf neue Mitglieder angewiesen sind.

Foren-Adresse: www.san-diego-this-is-life.de
Forennummer: 642666


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 08:44 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 08:46)
avatar  Rika1
#2 RE: Forum plötzlich nicht mehr für Gäste einsehbar, bitte um Hilfe!!
avatar
Mitglied

Irgendwas mußt Du verstellt haben denke ich, das kann sich nicht von selbst umstellen.
Vielleicht schaut jemand vom Support sich das mal an.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 10:31
#3 RE: Forum plötzlich nicht mehr für Gäste einsehbar, bitte um Hilfe!!
avatar
Mitglied

Hallo @Djamila01,

gehe mal Admin -------→ Forum und schau ob da wirklich bei den Forenkategorien ein Hacken steht. Jetzt ist nämlich Dein Forum auf Privat gestellt. Das heisst Gäste können gar nichts sehen. Ich weiss ja nicht, wer bei Dir die Rechte vergibt, aber solltest das über Benutzer gemacht haben, ist schnell etwas enthakt, wenn man auf den oberen Pfeil klickt. Guck erst mal vorsichtshalber durch und sonst, teile es dem Support per Ticket mit.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!