Automatisches Speichern

09.04.2012 00:03
avatar  MalteK
#1 Automatisches Speichern
avatar
Mitglied

Wieso gibt es diese Funktion in meinem Forum nicht mehr? Fand sie äußerst hilfreich und würde sie gerne wieder aktivieren.

Kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:08
avatar  Damian
#2 RE: Automatisches Speichern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Eigentlich kannst du diese Funktion gar nicht deaktivieren, also sollte sie bei dir schon Aktiv sein. Hast du vielleicht keine Internetverbindung gehabt, oder nichts neues ins Textfeld eingetragen? Bei keiner Internetverbindung versucht die Funktion schnell eine Verbindung zu finden, aber wenn du nichts neues ins Textfeld einträgst, Speichert diese Funktion einmal ab, beim nächsten mal braucht sie da ja dann nicht wenn es das gleiche ist. Oder ist es dir bei einem Absturz aufgefallen das der Text nicht gespeiichert wurde? Könnte auch eventuell sein, das die Funktion noch nicht gegriffen hat, aber jede 20-30 Sekunden wird neu Gespeichert.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:13
avatar  MalteK
#3 RE: Automatisches Speichern
avatar
Mitglied

Dankeschön, Problem hat sich erledigt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!