keine Anzeige von Dateianhängen

28.03.2018 15:22
avatar  klaus
#1 keine Anzeige von Dateianhängen
kl
Mitglied

Hallo

wenn ich in der Administration unter "Einstellungen" → "Dateianhänge" nachsehe, wird mir nichts angezeigt ... Es müssten aber jede Menge Bilder da sein.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 17:23
#2 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
avatar
Mitglied

Stimmt.....hab bei uns auch gerade mal nachgeschaut.

Nichts......


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 17:29
avatar  julie
#3 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
ju
Mitglied

Bei mir wird alles angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 17:41
avatar  Sami
#4 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
avatar
Xobor

Hallo,

danke für den Hinweis, scheint so als wären einzelne Foren bzw. einzelne Server betroffen - die Technik wurde bereits informiert.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 17:54
avatar  Ludger
#5 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
avatar
Mitglied
viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 20:36
avatar  klaus
#6 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
kl
Mitglied

Dieses verlinkte Thema stammte auch von mir - da dort aber nichts passierte, hab ichs hier noch mal in den Bugreport gestellt - ist hier hoffentlich besser aufgehoben.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 20:44
#7 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
avatar
Administrator

Bei sehr vielen Dateianhängen ist eine Listenanzeige der Dateien nach dem aktuellen Prinzip nicht mehr möglich.
Bei euch geht es dabei um aktuell 28 GByte mit vermutlich über 30.000 Dateien.

Wir haben es auf dem Plan hier eine Alternative für die etwa 20 betroffenen Foren mit so vielen Dateianhängen zu finden. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass dies nicht von heute auf morgen fertiggestellt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 10:58
avatar  klaus
#8 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
kl
Mitglied

Danke für die Rückmeldung - wir warten dann mal, ob es eine Lösung gibt. Wichtig ist es nicht so sehr - war halt nur aufgefallen, als ich etwas nachsehen wollte.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 18:04
#9 RE: keine Anzeige von Dateianhängen
Bu
Mitglied

Bei mir tritt genau dieser Fehler in Board Nr. 608167 auf.
Das hatte ich erst gestern Abend bemerkt.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!