Erweiterung der Statistik unter dem Forum

30.03.2012 07:36
#1 Erweiterung der Statistik unter dem Forum
avatar
Mitglied

Guten Morgen!

Es wäre bestimmt nett, wenn zusätzlich zu den Beitragsstatistiken unter dem Forum noch stünde:

Alben
Bilder
Neu hochgeladene Bilder seit Ihrem letzten Besuch

Damit könnte in Foren, in denen die Bildergalerie kaum eine Rolle spielt, ihre Rolle gehoben werden. Wo sie aber bereits wichtig ist, wäre das eine sehr nette zusätzliche Information :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 04:06
#2 RE: Erweiterung der Statistik unter dem Forum
avatar
Mitglied

Finde diesen Vorschlag sehr gut & ich denke auch zukünftig realisierbar ;)

Danke!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 11:11
avatar  Movert
#3 RE: Erweiterung der Statistik unter dem Forum
avatar
Mitglied

dafür, aber optional, da in meinem forum die anzahl unbedeutend ist, und somit nicht angezeigt werden soll.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 15:08
#4 RE: Erweiterung der Statistik unter dem Forum
avatar
Mitglied

Klar optional, Movert. Perfekt wäre es, wenn man jeweils die Statistiken an- und ausschalten könnte, die für das Forum relevant sind, aber ich fürchte, das wäre zu aufwendig in der Programmierung und Wartung :(.

Habe mir außerdem überlegt, ob es nicht ganz interessant wäre, wenn zusätzlich auf einer Systemseite (ähnlich wie "Hilfe", "FaQ" und ähnliche) detaillierte Statistiken angezeigt werden könnten.
Auf die Idee brachten mich diese Statistiken:

http://buchifanten.de/index.php?action=stats

Leider weiß ich nicht, worauf das Forum läuft :(.

Zusätzlich befindet sich in diesem Forum im Profil ein Button, mit dem der User seine eigenen Nutzungsstatistiken einsehen kann. Der Admin hat keinen Zugriff auf diese Informationen, aber ich muss zugeben, ich fand es einfach lustig nachzuschauen, um welche Zeit ich am Meisten postete oder in welchen Bereichen ich am Aktivsten war.
Das wäre für mich statistikphiles Wesen eine tolle Bereicherung - und für andere vielleicht auch?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:02
avatar  Movert
#5 RE: Erweiterung der Statistik unter dem Forum
avatar
Mitglied

normalerweise ist es nichta ufwendig, aber die haben nur einen Mann in der Technik :(

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!