Neues Layout für das Support Forum

27.09.2004 20:03
avatar  Pascal
#1 Neues Layout für das Support Forum
Pa

Guten Abend liebe Boardnutzer und Gäste,

wie Sie sicherlich fest gestellt haben, haben wir das Layout des Supportforums (endlich) an das Layout der homepagemodules.de Seiten angepasst.

Es bleibt wie gewohnt alles beim alten. Falls es irgendwo zu design Fehlern kommt schreibt dies bitte hierrein.

Dazu gibt es noch was, was wir euch nicht vorenthalten wollen. Die suchfunktion wurde auch überarbeitet, sehr bald wird die Suche auch wieder mehr als 15 Treffer anzeigen, probiert es einfach aus.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 20:22
avatar  kais
#2 RE:Neues Layout für das Support Forum
ka
User

sieht hübsch aus hier, freundlicher und lädt zum mehr fragen ein ..



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 22:07
avatar  Daniel
#3 RE:Neues Layout für das Support Forum
Da
User

Sieht auf jeden Fall gut aus. Nur erst mal ungewohnt, dass das so schmal hier alles ist...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 13:46
#4 RE:Neues Layout für das Support Forum
bl
User

schick!
kommen noch trennlinien zwischen den beiträgen oder bleibt das so unübersichtlich??

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 13:51
#5 RE:Neues Layout für das Support Forum
avatar
Administrator

Es sind doch zwei verschiedene Grautöne?!?
Hast du einen "etwas billigeren oder älteren" TFT, dann könnte es sein, dass der diese nicht richtig anzeigt... bei meinen beiden sieht man es richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 17:01
avatar  kais
#6 RE:Neues Layout für das Support Forum
ka
User

ich sehe sie laut und deutlich ... ich persönlich fände einen interessanten hintergrund würde ne menge bringen.. viele linien wie hier http://211039.homepagemodules.de



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!