PN: Mails nur von bestimmten User anzeigen

16.03.2012 11:23
avatar  69magic
#1 PN: Mails nur von bestimmten User anzeigen
avatar
Mitglied

Da wir z.Z. keine Möglichkeit haben, die Mails in Ordner zu verschieben, wäre es wünschenswert, dass man sich nur Mails von einem bestimmten User anzeigen lassen kann.

Ich bin gerade dabei die einzelnen Mails mit den User-Namen zu markieren, aber das ist eine elendige Arbeit.

Eigentlich wäre es nur eine kleine Erweiterung der vorhandenen Markierungsfunktion. Es fehlt lediglich die Eingabemöglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 12:55 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 12:55)
#2 RE: PN: Mails nur von bestimmten User anzeigen
Bu
Mitglied

Ausgezeichneter Vorschlag, den ich sehr begrüße!

Bin dafür!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 13:10
avatar  Damian
#3 RE: PN: Mails nur von bestimmten User anzeigen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wieso eigentlich nicht? Bin auch dafür!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!