Code wird nicht richtig Zitiert

11.03.2012 18:53
avatar  Damian
#1 Code wird nicht richtig Zitiert
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich merkte es in diesem Beitrag: Gibt es eine Legende ?? ich zitierte meinen Beitrag um mir nicht die mühe zu machen es nochmals zu schreiben oder so zu kopieren. Beim Zitieren sah plötzlich der Code nicht mehr richtig aus. Beispiel:

Zitat von Damian
Am einfachsten wäre du setzt in den Div-Container ein <br/> um eine Leerzeile zu machen:
<div id="usrlegfor"><br/><font color="#ebldld">Administratoren</font>   <font color="#12b504">Moderatoren</font>   <font color="#f4f7ef">User</font></div>
<script type="text/javascript">$('#usrlegfor').each(function(){$(this).appendTo('#foverview_stat1');});</script>


Nach dem Bearbeiten des Beitrage ist er aber in den Ausgangszustand geraten so das ich nur noch nochmals diesen Speichern musste.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 15:33
avatar  Damian
#2 RE: Code wird nicht richtig Zitiert
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hier ist es mir wieder passiert. Ich habe vergessen nachträglich zu bearbeiten und der Code ist in Unicode-Zeichen: Eigene Seiten
Es ist zwar nicht schlimm, aber für manche Editiors oder Forum-Codes könnte es Fehlercodes aufweißen, was es aber eigentlich nicht sollte.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!