Bilder einfügen aus Galerie

11.03.2012 17:04
#1 Bilder einfügen aus Galerie
fr
Mitglied

Hallo,
wenn wir versuchen Bilder aus der Galerie einzufügen öffnet sich ein Fenster in dem leider nicht alle Alben angzeigt werden. Ein "Scrollbalken" um die unteren Alben einzusehen fehlt leider ???

Forum: http.//friesianfriends.xobor.de

LG
Friesian


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder einfügen aus Galerie
avatar
Technik

hatten wir das nicht gerade vor ein paar Wochen erst behoben

Kannst du ein konkretes fehlendes Album nennen? das macht die Suche für mich leichter.

Welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 23:35
#3 RE: Bilder einfügen aus Galerie
fr
Mitglied

Hallo,

nein, vor ein paar Wochen wurden einzelne Alben gar nicht angezeigt.
Nunmehr fehlen keine Alben, sondern man kann in dem Fenster das sich bei "Inhalte einfügen - Aus Bildergalerie" nicht alle sehen und hat keine möglichkeit zu scrollen.

Siehe hier:



LG FRiesian


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:16 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 10:34)
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilder einfügen aus Galerie
avatar
Technik

Also bei mir klappt das einwandfrei.

Deinem Screenshot nach verwendest du Safari für Windows. Kannst du mir bestätigen, dass das Problem mit IE oder Firefox oder Chrome nicht auftritt? Ich aktualisiere gerade mal meinen Safari dann schaue ich mir das noch mal damit an.



-edit-

Ich konnte das Problem im Safari reproduzieren und intern beheben.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:19
#5 RE: Bilder einfügen aus Galerie
fr
Mitglied

Hallo habe es gerade mit IE probiert. da klappt es tadellos.

Vielen Dank für deine, wie immer, schnelle und unbürokratische Hilfe. Dann warten wir mal bis das nächste Update aktiviert wurde.

LG
Friesian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!