Fehler bei Dateianhängen

  • Seite 2 von 2
08.03.2012 17:14
avatar  Ingmar
#16 RE: Fehler bei Dateianhängen
avatar
Technik

Tatsächlich - danke für die Details, jetzt konnte ich das auch reproduzieren.

Ich schau mir das mal genauer an - dann wird das mit dem nächsten Template-Update behoben.

Ein Tipp: Wenn du einmal auf Vorschau gehst klappt auch alles - das ist für's erste sicher einfacher als der Umweg über abspeichern/bearbeiten...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 09:16
avatar  Nara
#17 RE: Fehler bei Dateianhängen
avatar
Mitglied

Schade ist nur, dass wenn ein Thread schon länger besteht und ich möchte da nachträglich Bilder einfügen, dann ist das immer wieder mit Fehlern verbunden. Es kann passieren, dass alte Bilder dann plötzlich weg sind oder zips nicht mehr vorhanden, man bekommt die Meldung not found, wenn man sie anklickt. Wann wir das behoben sein, dass Fehler beim nachträglichen bearbeiten der Threads entstehen, weil ist schon ärgerlich, wenn dann die hälfte der hochgeladenen Bilder weg ist. Man kontrolliert das ja auch nicht immer. Ich muß also immer nen neuen Thread eröffnen, dann geht es.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 10:04 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 10:04)
avatar  Ingmar
#18 RE: Fehler bei Dateianhängen
avatar
Technik

Zitat
Wann wir das behoben sein, dass Fehler beim nachträglichen bearbeiten der Threads entstehen, weil ist schon ärgerlich, wenn dann die hälfte der hochgeladenen Bilder weg ist



Unseres Wissens ist das behoben.
Ansonsten poste doch bitte einen Link zu einem Beitrag bei dem du noch Probleme hast.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 10:28
avatar  Nara
#19 RE: Fehler bei Dateianhängen
avatar
Mitglied

Habe den Thread aus lauter Verzweiflung gestern Abend gelöscht, weil ich immer wieder angeschrieben wurde von einer Userin, dass wenn sie auf - es war zip 5- geht aber das zip2 immer wieder kommt, obwohl sie zip5 anklickt und bei den anderen zips nur noch stand not found. Die Probleme bestehen halt beim edititieren bereits bestehender Threads. Wenn ich ein explizites Beispiel wieder habe poste ich es hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!