User Nicknamen Farbe

13.10.2011 16:13
#1 User Nicknamen Farbe
avatar
Mitglied

wenn ein User in eine andere Gruppe verschoben wird, ändert sich zwar die Farbe in einem Post, jedoch nicht in den Unterforen, siehe hier (vorher hellblau) alle dort jetzt sind aber dunkelblau.
http://www.dampfertreff.de/f4-Unsere-New...pload-a-br.html
es wäre wichtig für uns, das bereits dort ersichtlich ist, wer von uns freigeschalten wurde.

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 16:23 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 16:23)
avatar  Ingmar
#2 RE: User Nicknamen Farbe
avatar
Technik

Zitat
jedoch nicht in den Unterforen



Du meinst für den Fall, das dieser User gerade den letzten Beitrag im Thema geschrieben hat?

Ich fürchte das lässt sich nicht so ohne weiteres ändern, der Wert wird erst mit dem nächsten geschrieben Beitrag in einem Thema aktualisiert...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 16:42
#3 RE: User Nicknamen Farbe
avatar
Mitglied

hm weiss nicht ob es jetzt richtig verstanden wurde.

Die hellblauen sind eine andere Gruppe (bei uns Newbies-noch nicht freigeschalten), nach dem 1. Beitrag wird dieser in die dunkelblaue Gruppe verschoben (bei uns Mitglied).

Im Post selber sind die dann auch gleich dunkelblau (ohne nochmal zu schrieben)
Allerdings in der Übersicht (Link oben) bleiben sie weiterhin hellblau.

Für die Admins wäre es von Vorteil, wenn wir nicht jede Vorstellung öffnen müssten um zu sehen ob die schon freigeschalten sind (also dunkelblau), sondern wir es es bereits in der Übersicht sehen könnten.

Als Beispiel Mitglied Peru
Newbie stellt sich vor
von peru57, Heute 14:57

in der Übersicht hellblau: http://www.dampfertreff.de/f4-Unsere-New...pload-a-br.html


erst im Post selber sehen wir das dieser bereits freigeschalten wurde:
http://www.dampfertreff.de/t14285f4-Newb...t-sich-vor.html

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 16:54
avatar  Ingmar
#4 RE: User Nicknamen Farbe
avatar
Technik

Ok habs gesehen - ich schau mal in den Code, ob sich das ändern lässt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 17:05
#5 RE: User Nicknamen Farbe
avatar
Mitglied

wäre spitzenmäßig

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 17:11
avatar  Ingmar
#6 RE: User Nicknamen Farbe
avatar
Technik

Ich fürchte auf die Schnelle kann ich das nicht lösen - das ist leider nicht ganz so einfach wie erhofft...

Mal was ganz anderes:
Mir ist grad bei dir im Forum aufgefallen, dass die "Wer ist Online"-Spalte rechts auf der Übersicht die anderen Spalten sehr weit nach unten verschiebt - eventuell kann man an dieser Stelle auf die "Wer ist Online"-Anzeige verzichten (die Liste findet sich ja nochmal unter dem Forum) um die anderen Boxen (mit wichtigerem Inhalt) weiter oben zeigen zu können...

Nur so als "Verbesserungsvorschlag"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!