Nickname Farbe

18.10.2005 15:38
avatar  Black_Kuja ( Gast )
#1 Nickname Farbe
Bl
Black_Kuja ( Gast )

Ich wollte bei den Admins den Niclname rot färben und den von den Mods blau,aber keiner der Forum/Html codes für farben funktionier.
Brauche dringend hilfe, badanke mich aber schon mal im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2005 15:58 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2005 15:58)
avatar  Destop
#2 RE: Nickname Farbe
De
Mitglied
Adminmenü -> Benutzer -> Gruppen -> Moderator / Administrator -> Nickname Farbe

Dort ein Farbcode eingeben!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 07:30
avatar  RedRaptor ( Gast )
#3 RE: Nickname Farbe
Re
RedRaptor ( Gast )

Hi Leutz,
also das prob habe ich auch aber das liegt daran das die farben erst bei neuen Beiträgen Gültigkeit haben. ich bin auf der suche im forum obs da abhilfe gibt anbsonsten wäre es toll wenn das bei einem neunen FORENUPDATE dabei wäre das alle Farben automatisch auch bei den alten Beiträgen geändert wird.

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 08:50
avatar  Black_Kuja ( Gast )
#4 RE: Nickname Farbe
Bl
Black_Kuja ( Gast )

Danke für dir schnelle Hilfe!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!