Geburtsdatum 29.02. lässt sich nicht einstellen

29.02.2012 13:40
avatar  69magic
#1 Geburtsdatum 29.02. lässt sich nicht einstellen
avatar
User

Zu Testzwecken wollte ich in meinem Testforum http://tomanien.xobor.de/ bei einem User das Geburtsdatum auf den 29.02. einstellen. Nach dem Speichern springt das Datum immer auf den 1.3. um. So wird es auch im Kalender dargestellt.

Bei anderen Foren funktioniert das einwandfrei.

Einstellungsmöglichkeiten für Schaltjahr habe ich nicht gefunden. Es ist mir ein Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:48
#2 RE: Geburtsdatum 29.02. lässt sich nicht einstellen
avatar
Administrator

Der 29.02. welchen Jahres?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:54
avatar  69magic
#3 RE: Geburtsdatum 29.02. lässt sich nicht einstellen
avatar
User

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Nimmt man die richtige Jahreszahl, dann funktioniert es.

Am besten diesen peinlichen Thread löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!