Profil : Geburtsdatum + Geschlecht

31.08.2009 08:03 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 08:08)
avatar  ( gelöscht )
#1 Profil : Geburtsdatum + Geschlecht
Gast
( gelöscht )

Beim editieren des Profils sind mir zwei Dinge aufgefallen, die noch nicht zufriedenstellend funktionieren:

1. Ich habe das Geburtsdatum angegeben. Nun möchte ich es wieder löschen, das geht nicht. Wie mache ich das?

2. Klicke ich das entsprechende Geschlecht an, so wird es gespeichert. Beim nächsten Editieren des Profils ist die Einstellung jedoch nicht voreingestellt und wird beim nächsten Speichern als "Keine Angabe" angezeigt. Bitte seht auch hier, wie bei allen anderen Feldern, eine Vorbelegung vor.

Gruß, walli


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:09
avatar  gustav
#2 RE: Profil : Geburtsdatum + Geschlecht
gu
Technik

welches Board/tempalte ist betroffen?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Profil : Geburtsdatum + Geschlecht
Gast
( gelöscht )

149388


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:25
avatar  gustav
#4 RE: Profil : Geburtsdatum + Geschlecht
gu
Technik

Das Problem wird berichtigt. #update409

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Profil : Geburtsdatum + Geschlecht
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!