die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht

18.06.2009 10:44
avatar  Ludger
#1 die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
avatar
Mitglied

obwohl das Standard Template aktualisiert wurde und im Feld Profil Optionen das Häkchen gesetzt ist


... was übersehe ich ?

Board Nr: 137434


Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:00
avatar  gustav
#2 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
gu
Technik

ich habe gerade geschaut und gesehen, dass Sie unter "Benutzer > Profil Optionen > [das] Geburtsdatum" auf deaktiviert gesetzt haben.

Wenn sie diese Funktion aktivieren wird es angezeigt und kann auch bearbeitet werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:08
avatar  Ludger
#3 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
avatar
Mitglied

JETZT hab ich das Häkchen entfernt

aber es tut sich nix

... wenn sie bitte noch mal reingucken könnten -- und es evtl. für mich Blödi richtig aktivieren

Danke

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:18
avatar  SJS.666
#4 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
SJ
Mitglied

Mal mit Strg+F5 die Profilseite neu geladen bzw. den Browsercache geleert?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:21
avatar  Ludger
#5 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
avatar
Mitglied

jawoll ... 2x sogar -- kütt nix

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:22
avatar  gustav
#6 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
gu
Technik

Jetzt muss der geburtstag noch eingetragen werden! "Auf das Mitgliederprofil gehen > Anpassen"

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:32 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 11:35)
avatar  Ludger
#7 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
avatar
Mitglied

ich finde nix mit "anpassen"

wenn ich allerdings über das Adminmenue ins Profil gehe dann sehe ich das Geburtsdatum etc.

das sehe ich unter Einstellungen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:41
avatar  gustav
#8 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
gu
Technik

Ich habe gerade nochmal geschaut und gesehen, dass sie ein eigenes Template verwenden. Für dieses bieten wir keinen Support an. Entweder sie setzen dieses auf die Standard-Einstellungen zurück oder aktualisieren das Template-Element "Einstellungen - Profil editieren" unter "Template Entwicklung"

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 11:52
avatar  Ludger
#9 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
avatar
Mitglied

sorry

.. habe es aktualisiert, klappt trotzdem nicht .. ist übrigens in noch mehr Foren der Fall

Cache geleert etc, tut sich nix .

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 12:30
avatar  gustav
#10 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
gu
Technik

jetzt bitte nochmal versuchen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 13:50
avatar  Ludger
#11 RE: die Zeile Geburtsdatum im Profil erscheint nicht
avatar
Mitglied

1000 Dank




klappt jetzt

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!