Fehler Dateianhänge

  • Seite 1 von 5
25.02.2012 11:52
avatar  Nara
#1 Fehler Dateianhänge
avatar
Mitglied

Habe mal eine Frage, wenn ich Bilder über Datei anhänge hochlade und dann auf einfügen gehe, ist plötzlich ein Bild doppelt da und eines fehlt, aber die Namen der Bilder sind richtig. Wenn ich dann versuche das nochmal über bearbeiten zu ändern, ist überhaupt kein Bild mehr da, es wird zwar im Text angezeigt auch links unten noch als Datei Anhang, aber es ist nichts mehr da.
Um zu verhindern , dass er ein Bild immer wieder falsch doppelt anzeigt, bin ich auf Thread antworten gegangen und habe es dort nochmal angehängt, da ging es dann, aber ich möchte sie ja in einem Thread und nicht für jedes Bild eine Antwort aufmachen müssen. In einem andren Thread zeigt er die Bilder genau umgedreht an, also wenn ich die eine Vorschau anklicke zeigt er mir das Bild daneben. Klick ich das Bild daneben zeigt er das Erste. Was kann ich da noch tun. Ich bin auf Bilder angewiesen, aber so bringt mir das nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 16:40 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 16:44)
avatar  Nara
#2 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
Mitglied

verkleinerte Vorschau Bilder anklicken!

Hier sieht man das zwei Bilder gleich sind obwohl keine doppelt hochgeladen wurden.





Hier sieht man, dass sie auch einen unterschiedlichen Namen haben


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:00
#3 RE: Fehler Dateianhänge
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier einfach mal mit dran.

In unserem Forum www.street-triple-forum.de machen seit 2 Tagen (seit dem neusten Update ???) die Dateianhänge Probleme.

1. Gehe ich in einen Beitrag mit Dateianhang, und füge einen weiteren Dateianhang bei, wird das hochladen angezeigt, auch erscheint die Meldung, das die Datei hochgelden wurde. Sende ich den Beitrag aber jetzt ab, ist der neue Dateianhang weg. Gehe ich nochmal in den Edit, ist auch nix mehr zu sehen vom Dateioanhang.

2. Es können nur noch selten Dateianhänge hochgeladen werden. Mal klappts, mal nicht. Lade ich eine Datei hoch, geht´s meist, bei 2 ist Ende.

3. Viele Dateianhänge werden im Forum nur mit Namen unter dem Beitrag angezeigt. Klickt man da drauf, bekommt man folgende Fehlermeldung:

Error 404 No such file

No such file
Guru Meditation:

XID: 1484393798
Varnish


Kann da mal jemand nach schauen ???

Sind nur wir betroffen oder gibt es noch mehr betroffen Foren ?

Danke im voraus.

Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 00:04
avatar  Nara
#4 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
Mitglied

Den Fehler haben wir noch zusätzlich und bei uns sind Bilder der Schwerpunkt des Forums, also wenn ich hier nun 5 Euro im Monat bezahlen würde, würd ich mich doch sehr ärgern, wollte das nämlich eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 09:22 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 09:24)
#5 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie einen Link zu einem betroffenen Thema/Beitrag.
Im idealfall: Können Sie den Fehler hier reproduzieren?

Ab Montag wird sich ein Techniker darum kümmern und ich bin zuversichtlich, dass die Lösung bereits am Montag eingespielt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 10:46
avatar  manee
#6 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
Mitglied

Dann häng ich mich auch dran.

Datei anhängen funktioniert anscheinend nicht, wenn ich gleichzeitig eine Abstimmung habe. Auch in einem neuen Beitrag des gleichen Themas geht es nicht:
http://www.bell-amis-forum.de/t671f9-Abs...unden-quot.html


Erstelle ich erst die Abstimmung, kann ich im nächsten Beitrag die Dateien ohne Probleme anhängen.
http://www.bell-amis-forum.de/t672f46-Ab...unden-quot.html

Es grüßt
Marion

Bell Amis e.V., der etwas andere Hundeverein


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 12:08
avatar  AWN
#7 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
AWN
Mitglied

Hallo,

ich habe die Antwort gelesen von euch, möchte hier nur betätigen das in unserem Forum auch keine Dateien mehr angehängt werden können betroffen sind PDF, Excel JPG usw.

Gruss vom Afrika-Das-Forum
Kurt

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 13:48
#8 RE: Fehler Dateianhänge
Ba
Mitglied

Ich hatte es ja auch schon an anderer Stelle geschrieben - bei mir im Forum hatauch ein Mitglied Schwierigkeiten gemeldet - angehängte Bilder können nur nch als Diashow angezeigt werden - in den Text einbinden geht nicht mehr.

Bei mir allerdings schon wenn ich es teste...

Unser Forum:

www.meinkleinespony-wichtelwelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 14:22
#9 RE: Fehler Dateianhänge
Dy
Mitglied

Test Datei "Flyer Logo.doc" hochladen

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 14:25)
#10 RE: Fehler Dateianhänge
Dy
Mitglied

Test Bild Hochladen "PIC 0119.jpg"

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 14:33)
#11 RE: Fehler Dateianhänge
Dy
Mitglied

Hallo Johannes:

So, habs gerade mal hier getestet:

.doc-Datei:
Hochladen wird mit Fortschrittsbalken angezeigt,
ist auch beim Beitrag bearbeiten zu sehen (Löschen-Option vorhanden)
nach Absenden des Beitrags keine Datei vorhanden.

.jpg: Hat funktioniert, einwandfrei.



In meinem Forum gibts momentan 1 Fall, wo das hochladen von Bildern nicht funktioniert hat.

http://www.street-triple-forum.de/t10440...ins-Federn.html


Auch ist es mir auch nicht gelungen die hier schon versucht einzustellende .doc-Datei in meinem Forum hoch zu laden.

Wäre schön, wenn sich einer mal der Sache annehmen würde.
Will euch jetzt nichts, aber ich denke, das ganze hat mit dem neuesten Update zu tun.

Seit dem ist nämlich der Fehler da.

Danke im voraus.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 18:54)
avatar  bert
#12 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
Mitglied

ich habe seit paar Tagen das gleiche Problem,

wollte hier http://www.forum-kroatien.de/t539680f117...html#msg7872815 vorhin nur die Bildadressen ansehen, bin über die Zurück-Taste wieder raus gegangen, danach waren die Bilder nicht mehr zu sehen.

Das Gleiche ist mir paar Tage vorher bei einem anderen Beitrag passiert, wollte nur die Überschrift ändern, nach speichern war auch hier das Bild weg.

Klickt man eines dieser Bilder an dann ist die Fehlermeldung so wie in dem Beitrag #3 hier zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:56 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 18:57)
avatar  Nara
#13 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
Mitglied

So, jetzt hat er die Bilder genommen, sind nicht mehr zwei gleiche, aber ich kann die Threads nicht bearbeiten und noch Bilder hinzufügen, dann kann es sein, dass alle Bilder weg sind - die Fehlermeldung so wie in dem Beitrag #3 hier zu sehen. Genauso lade ich z.b Ostern.jpg hoch und gehe dann auf einfügen und im Text erscheint dann ein falscher Filename, den ich dann manuell verändern muß.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:46
avatar  Ingmar
#14 RE: Fehler Dateianhänge
avatar
Technik

Danke für die Meldung, der Fehler wird morgen behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:13
#15 RE: Fehler Dateianhänge
Mitglied

Hallo zusammen,

hab mich auch schon via "Bedanken-Button" im Vorhinein bedankt. Denn wir haben dasselbe Problem, beim Editieren von Beiträgen mit Dateianhängen verschwinden letztere.
Der Forumslink (falls benötigt): http://orthoptera.xobor.de/

Danke nochmals und liebe Grüße,
Günther


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!