Türkisch Forum erstellen?

23.02.2012 14:52
avatar  Smoky99
#1 Türkisch Forum erstellen?
Sm
Mitglied

Kann ich hier ein Türkisches Forum erstellen?
wer kann mir behilflich sein....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:04
avatar  Damian
#2 RE: Türkisch Forum erstellen?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Xobor ist derzeit nur Zweisprachig. In Englisch => www.xobor.com oder in Deutsch => ww.xobor.de.

Allternativ könntest du den Google Übersetzer einbauen für deine Besucher damit sie das Forum in Türkisch anzeigen können.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:23
avatar  Movert
#3 RE: Türkisch Forum erstellen?
avatar
Mitglied

oder sie warten, bis wir mit der türkischen übersetzung fertig sind.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:44
avatar  Ingmar
#4 RE: Türkisch Forum erstellen?
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 00:25
#5 RE: Türkisch Forum erstellen?
avatar
Mitglied

Guten Morgen

Ich hab das Thema erst eben entdeckt und muss gestehen dass ich je nachdem oft mit dem Google Translator gearbeitet hatte. Leider Gottes bin ich vom Übersetzer nicht gerade so begeistert. Es ist wenn man was vom Englischen ins Deutsche Übersetzen will meist echt grottenschlecht übersetzt und es sind bei der übersetzung meist wirklich noch Englische Wörter bei der Deutschen Übersetzung mit bei die man zuerst gar nicht entdeckt. Das ist mir erst letztens bei einem Englischen Gedicht von Anne Boleynn aufgefallen. Also so großartig scheint der Übersetzer von Google auch nicht zu sein. Wenn die jetzt schon auf große Macke machen (egal aus welchen Gründen)könnten die auch mal ihren Übersetzer ein wenig mehr bearbeiten und zwar dann auch so dass nicht immer alles nur vom US-Englisch übersetzt wird.

Sorry dass ich da mal so Negativ darüber berichte aber mein Tipp wäre vielleicht mal einen Bekannten oder gar Freund der Türkische Wurzeln hat einfach fragen ob dieser bei einem türkischem Forum helfen kann.

Liebe Grüße Evanna-Valeska

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!