Forum erstellen

27.12.2009 12:42
avatar  Gast
#1 Forum erstellen
Ga
Gast

Guten Morgen,
auf der Suche nach einem kostenfreien Foren bin ich auf eure Seite gekommen,und wollte nun fragen,
ob ich als minderjähriger ein kostenfreies Forum erstellen darf /kann ?
Ich dachte mir solange es kostenfrei ist, dürfte es kein Problem sein,
oder doch ?

Freue mich über jede brauchbare Antwort..

Gruß- Gast


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 12:58
avatar  Dome
#2 RE: Forum erstellen
Do
Mitglied

Denke das ist kein Problem. Ich habe hier schon ein paar Foren erstellt und die sind 100% kostenlos und laufen schon seit Jahren.
(ok die meisten sind tot und dienen eher nur noch zum Testen )

Hier bist du auf jeden Fall gut Bedient. Der Support stimmt auch. Vielleicht meldet sich ja einer vom HPM-Team, aber ich hab da keine Bedenken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 13:38
avatar  Vitalis
#3 RE: Forum erstellen
avatar
Profi

Eine Registrierung eines Forums durch minderjährige ist einwandfrei möglich.
Es spricht auch nichts gegen die Benutzung der Foren durch minderjährige, da hier kein Verbot oder gleiches vorliegt.

Problematisch wird es jedoch nur bei den Premium-Tarifen welche wir anbieten. Hier müsste im Endeffekt eine Volljährige Person, zb. Eltern, welche als zahlende Personen eingetragen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 14:02
avatar  Gast
#4 RE: Forum erstellen
Ga
Gast

Ok,danke für die schnellen und hilfreichen Antworten,
und euch allen noch einen guten Rutsch & schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!