Backup des Forums erstellen

23.03.2010 11:20
avatar  Uwe Martens ( Gast )
#1 Backup des Forums erstellen
Uw
Uwe Martens ( Gast )

Hallo Kollegen!

Wie kann ich ein komplettes Backup eines Forums erstellen?

Grüße,
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 11:30
avatar  Sachse
#2 RE: Backup des Forums erstellen
avatar
Mitglied

Hier die Antwort....

Forum sichern

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 03:45
avatar  Uwe Martens ( Gast )
#3 RE: Backup des Forums erstellen
Uw
Uwe Martens ( Gast )

...immer noch keine Ahnung, wo ich das finde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 09:54
avatar  Sachse
#4 RE: Backup des Forums erstellen
avatar
Mitglied

Was willst Du finden? Steht doch alles in dem Beitrag.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2010 10:33 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 10:33)
avatar  Pamela
#5 RE: Backup des Forums erstellen
avatar
Media

Hallo Uwe,
selbst ist es nicht möglich, ein Backup zu erstellen, wir sichern aber alle Daten täglich. Sofern Du ein Backup möchtest, melde Dich bitte mit Board Nummer via Kontaktformular an uns, dieser Service kann leider nicht kostenlos angeboten werden.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!