Eigene Seite zur Startseite machen

14.02.2012 14:03 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 14:04)
avatar  markus128 ( gelöscht )
#1 Eigene Seite zur Startseite machen
ma
markus128 ( gelöscht )

hallöchen

Zuerst einmal vielen herzliche Dank für die Hilfe und tollen Tips die hier gegeben werden!!!!

Das angebotene Portal ist für mich DAU-User zu umständlich. Ein Kollege von mir versteht sich sehr gut auf Grafik und Seitenerstellung. Wie wäre der Code, dass ich eine eigene Seite als Startseite definieren kann... Lass mir dann ein kleines Portal bauen, dass genial schön ist...

ich verwende das Business Layout.

Gruss
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 14:50
avatar  Damian
#2 RE: Eigene Seite zur Startseite machen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Momentan kannst du nur eine Weiterleitung einbauen die dich dann zur Gewünschten Seite führt: http://123484.homepagemodules.de/t450f49...JavaScript.html

ABER ich kann dir schonmal versprechen das es dies noch geben wird, das man eine Seite als Startseite festlegene kann

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!