Immer wieder neues Fenster

13.02.2012 15:14
avatar  uwequo ( Gast )
#1 Immer wieder neues Fenster
uw
uwequo ( Gast )

Hallo
Wenn ich das Forum über Google aufmache und einige Sachen anklicke, dann gehen immer wieder neue Fenster auf. Wie kriege ich es weck, dass macht ein verrückt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 16:21
avatar  Fabian
#2 RE: Immer wieder neues Fenster
avatar
Xobor-Spezialist

Meine magische Xobor Kristallkugel sagt mir es geht um das Forum www.quoforum.de ?
Du hast hier im Quellcode die Zeile

<base target="_blank">

Das dürfte die Ursache sein.

Bitte überprüfe deinen kompletten Quellcode. Ich sehe hier massig Probleme und falsche Schreibweisen. Es sieht alles einfach rein kopiert von anderen Stellen aus. Das bringt leider bei dir derzeit sehr viele Fehler.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!