Forenübersicht in der Fusszeile ohne neues Fenster

19.12.2011 10:48
avatar  Blanca
#1 Forenübersicht in der Fusszeile ohne neues Fenster
Bl
Mitglied

Guten Morgen!....naja, fast Mittag

Meine Frage lautet: Mir ist der Übersichtsbutton in der Fusszeile abhanden gekommen und ich habe einen neuen Link da unten eingefügt. Jetzt geht aber beim Draufklicken jdesmal ein neues Fenster auf mit der Übersicht. Macht man das ein paar Mal, hat man am Schluss viele übereinanderliegende Seiten.

Kann mir jemand den Code angeben, dass das funktioniert ohne neues Fenster - vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 10:59
avatar  Fabian
#2 RE: Forenübersicht in der Fusszeile ohne neues Fenster
avatar
Xobor-Spezialist

Du musst nur folgenden Abschnitt entfernen damit der Link nicht in einem neuem Fenster geöffnet wird:

<a href="http://www.plauderforum.eu/" class="traum" target="_blank">
<font face="Comic Sans MS" color="#FFD700" size="5"><b>Forenübersicht</b></font>
</a>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:38
avatar  Blanca
#3 RE: Forenübersicht in der Fusszeile ohne neues Fenster
Bl
Mitglied

Es hat funktioniert - vielen herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!