Umlaute und Sonderzeichen

11.02.2012 10:49 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 10:50)
#1 Umlaute und Sonderzeichen
avatar
Mitglied

Hi @ Technik,

seid gestern(?) hat die Shoutbox Probleme bei der Umsetzung von Umlauten oder Sonderzeichen (z.B. die hochgesetzte Null für Grad). Das war vorher fehlerfrei.

Über eine Korrektur würden sich meine Fories und ich sehr freuen. Danke schön.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:41 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 18:11)
#2 RE: Umlaute und Sonderzeichen
avatar
Mitglied

Hallo Gude Rune,

daran kann unsere Technik hier nichts tun, dass passiert ab und zu, einfach etwas warten, geht dann schon wieder.
Sonst muss Du an den Support dort schreiben. Sorry ich sehe grade, dass der Support wirklich auf Miranus geht.
Dann bitte ich natürlich auch darum, dass es möglichst schnell wieder behoben wird, dankeschön.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 15:49
#3 RE: Umlaute und Sonderzeichen
avatar
Mitglied

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:51
#4 RE: Umlaute und Sonderzeichen
avatar
Mitglied

Also bei mir ist das schon länger wieder in Ordnung, bei Dir nicht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!