User mit Umlauten in Bildergalerie verlinken ?

17.03.2010 18:43
#1 User mit Umlauten in Bildergalerie verlinken ?
avatar
Mitglied

Moin moin,

Trage ich hier Eulen nach Athen oder ist es neu, daß Usernamen mit Sonderzeichen in der Bildergalerie nicht verlinkbar sind, weil es sie angeblich gar nicht gibt ?

Screenshot siehe unten

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 10:26
avatar  gustav
#2 RE: User mit Umlauten in Bildergalerie verlinken ?
gu
Technik

Das scheint tatsächlich ein Fehler von uns zu sein. Ich habe dazu einen Vorgang mit der Referenznummer #419 aufgenommen - ein Techniker wird sich darum kümmern und sich wieder melden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 14:51
#3 RE: User mit Umlauten in Bildergalerie verlinken ?
avatar
Mitglied

Dankööö

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 19:51
avatar  achille
#4 RE: User mit Umlauten in Bildergalerie verlinken ?
ac
Technik

Hallo!
ich habe den Fehler in der Software beheben können.
Die Änderungen werden derzeit von unserem Team ausgiebig getestet und daher erst mit dem nächsten Update aktiv.

Wir informieren Sie unter Bugreport oder Aktuelle News über alle Updates.
Normalerweise werden alle 1-3 Wochen Updates eingespielt - je nachdem wie viele Änderungen entwickelt wurden und wie hoch der Testaufwand ist.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass das nächste Update daher möglichst kurzfristig eingespielt wird.

Grüße
Achille


  Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!