Vorschlag Newsfunktion

05.02.2012 22:05
#1 Vorschlag Newsfunktion
K4
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team ich hätte ein Vorschlag unzwar wäre eine Newsfunktion sehr gut. Wo halt ein Kästchen ist wo die Administratoren oder Moderatoren Nachrichten rein schreiben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:33
#2 RE: Vorschlag Newsfunktion
Bu
Mitglied

Tipp:
Mach doch im Forum einen eigenen Thread (eine eigene Kategorie / ein eigenes Subforum) für deine News auf!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 16:17
#3 RE: Vorschlag Newsfunktion
K4
Mitglied

Kann man auch machen aber mit so einer Funktionen würde es besser sein. Finde ich zumindestens!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!