Mal ein Vorschlag...

13.06.2010 20:12
avatar  Damian
#1 Mal ein Vorschlag...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Es wäre für mich ein großer gefallen das man beim eigenen Template eine Möglichkeit hätte eine Erkennung einzuführen damit man auch beim nächsten Update z. B. Weiß das sich was im Template geändert hat und wenn man es vergleicht das es in einer neuen Farbe anzeigt das da sich was geändert hat ih weiß ja das es auf Rot anzeigt das der Code verändert ist und der Grüne das das da hin soll wäre aber trotzdem noch ne Verbesserung damit man weiß es ist vor kurzem was neues.
Ist nur ein Vorschlag meiner Seite :-)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 11:18 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 11:19)
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Mal ein Vorschlag...
su
susanne ( gelöscht )

Neuigkeiten werden ja immer bei den News angezeigt ,da braucht es nicht noch ein zusätzliches Farbenspiel.
Ich denke das das ausreichend und sehr gut beschrieben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 12:17
avatar  mihca02
#3 RE: Mal ein Vorschlag...
mi
Mitglied

Ich würde mal behaupten, daß haben wir doch schon :

https://www.xobor.de/template_changeset-08_06_2010.html

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 21:12
avatar  Damian
#4 RE: Mal ein Vorschlag...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Naja lassen wir es erst mal so wäre nur mal ein vorschlag von mir gewesen...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!