Foren-Ansicht: Grafiken?

03.02.2012 12:10
avatar  69magic
#1 Foren-Ansicht: Grafiken?
avatar
Mitglied

In meinen Foren werden nur noch die Stanard-Grafiken in der Foren-Ansicht angezeigt. Die von mir eingestellten Grafiken sind nicht mehr zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 12:14
#2 RE: Foren-Ansicht: Grafiken?
avatar
Administrator

Admin > Forum > Einstellungen

-> Detaillierte Statistiken

Wir haben diesen Wert mit dem gerade eingespielten Update für alle Foren welche das Beta-Design Business-Template nutzen auf "Ja" gesetzt. Alle übrigen Foren bleiben per Standard auf "nein", sodass sich dort in der Darstellung nichts ändert.

Siehe auch Aktuelle News (in 1-5 Minuten).

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 13:31
avatar  69magic
#3 RE: Foren-Ansicht: Grafiken?
avatar
Mitglied

Danke. Funktioniert einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!