Mail-Vorschau mit Empfänger

27.01.2012 15:32
avatar  69magic
#1 Mail-Vorschau mit Empfänger
avatar
Mitglied

Mir ist gerade bei einer längeren Mail aufgefallen, dass neben dem eigentlichen Text lediglich die Felder

Nachricht von
Betreff
Datum

in der Vorschau angezeigt werden. Um die Empfänger zu überprüfen, musste ich auf den Eingabe-Bereich scrollen. Nachricht von ist eigentlich in der Vorschau überflüssig, da ich schlecht mit einem anderen Nickname eine Mail verfassen kann, stört aber nicht weiter. Wichtiger ist es doch zu wissen, ob man den richtigen Empfänger eingetragen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:13
avatar  69magic
#2 RE: Mail-Vorschau mit Empfänger
avatar
Mitglied

Wird das mal geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 15:28
avatar  Ingmar
#3 RE: Mail-Vorschau mit Empfänger
avatar
Technik

ist intern geändert


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!