Neuen E-Mail Newsletter verschicken?

04.12.2015 14:58 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 14:59)
avatar  ( gelöscht )
#1 Neuen E-Mail Newsletter verschicken?
Gast
( gelöscht )

Hallo,
ich habe schon die Suche hier bemüht aber nichts pasendes gefunden.
Ich wollte heute Morgen einen Neuen E-Mail Newsletter verschicken und dann bekomme ich immer zuerst eine mail Newsletter wie in der Vorschau abschicken. Diese mail bekomme ich nicht und auch nicht den Newsletter. Worann kann dies liegen? Ich habe nichts verändert.

Danke schön für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 15:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Neuen E-Mail Newsletter verschicken?
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du den Spamordner schon geprüft? Um welchen Mailanbieter handelt es sich? Ist die Adresse, von der aus der Newsletter versendet wird, in den Kontakten eingetragen, damit er nicht von deinem Mailanbieter geblockt wird (und nicht mal im Spamordner landet)?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 16:18
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neuen E-Mail Newsletter verschicken?
Gast
( gelöscht )

Hallo Alice,
im Spamordner ist nichts drin! Mein Mailanbieter ist Microsoft Outlook! Ja die Adresse ist eingetragen. ich habe alles mögliche probiert aber es geht nicht. Ich warte einfach mal ab. Danke dir für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 21:07
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neuen E-Mail Newsletter verschicken?
Gast
( gelöscht )

Hallo Alice,
ich habe jetzt alles mögliche durchgeschaut und es geht irgendwie nicht. Vorher ging es immer, hatte die Tage noch einen Newsletter versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 08:29
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Neuen E-Mail Newsletter verschicken?
Gast
( gelöscht )

Hallo Alice,
ich habe es gerade nochmals probiert, jetzt geht es wieder.
Hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!