Namensänderung von Mitgliedern

25.01.2012 18:09
avatar  MTS ( Gast )
#1 Namensänderung von Mitgliedern
MT
MTS ( Gast )

HAllo und zwar kann ich im Admin Menü nicht mehr den Namen ändern von Mitgliedern die schon angemeldet sind. wie bekommt man das jetzt hin weil unten stand ich soll mich bei euch melden fals es nicht gehen sollte.

Somit bin ich nun da und hoffe auf schnelle antwort.

Danke euch.
Lg MTS


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:11
avatar  Sachse
#2 RE: Namensänderung von Mitgliedern
avatar
Mitglied

Hallo,
Wie gehst Du vor um einen Mitgliedernamen zu ändern?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:14
avatar  MTS ( Gast )
#3 RE: Namensänderung von Mitgliedern
MT
MTS ( Gast )

Na Adminmenü und dann halt auf den entsprechenden drauf in Benuter->Mitglieder->edit bei dem Mitglied und dann halt gleich oben das erste Nickname ändern. Dann stimme ich beidem zu und mach dann noch die änderung und speicher udnd as macht er dann eben nicht so wie sonst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:16
avatar  MTS ( Gast )
#4 RE: Namensänderung von Mitgliedern
MT
MTS ( Gast )

Da fällt mir grad ein war da nicht aber mal dort in dem bereich gleich das speichern fenster? Weil ganz unten ist es ja klar das speichern oder halt User löschen aber mir ist grad so als wenn dann im Nickname ändern fenster auch so ein Butten war der nun nicht mehr ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:26
avatar  Damian
#5 RE: Namensänderung von Mitgliedern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kommt vielleicht eine Meldung das gerade nicht die verfügbare Rechenlast dafür da ist?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:34
avatar  Sachse
#6 RE: Namensänderung von Mitgliedern
avatar
Mitglied

Häkchen bei

Ja, ich habe die Hinweise gelesen und möchte den Nickname ändern

gesetzt?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:24
avatar  MTS ( Gast )
#7 RE: Namensänderung von Mitgliedern
MT
MTS ( Gast )

Ja das hatte ich alles gemacht gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:26
avatar  MTS ( Gast )
#8 RE: Namensänderung von Mitgliedern
MT
MTS ( Gast )

Der mäckert rum das wohl der Name schon belegt ist was aber nicht der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!