Frag ob man....

23.01.2012 15:07
avatar  Marc1999 ( Gast )
#1 Frag ob man....
Ma
Marc1999 ( Gast )

hallo ich bin im Internet auf was zu gestoßen un zwa
''Fragt ob der Besucher die Seite wirklich betreten will'' ich möchte das gern auf mein forum einsetzen aber da gibt es ein Problem.zB. Ich setze es in Admin Bereich nur für Administratoren..ich setze dann den code in admin--> Forum-->Adminbereich in Beschreibung.Dann taucht der link zur bestätigung bzw. Fragung schon vor dem eintritt in das Admin bereich .Dies meine ich das ich auf Forum übersicht.schon auf taucht bevor man zum Admin bereich geht könnte das was geändert werden ? das zB. ich zum Admin Bereich gehe dann der folgende link auf taucht ?

1
2
3
4
5
6
7
8
 
<script LANGUAGE="JavaScript"><!--
function Info()
{
if (!confirm("Du besuchst nun eine Seite die nichts besonderes enth&#65533;lt. Dr&#65533;cke <OK> um einzutreten. Dr&#65533;cke <Abbrechen> wenn Du Deine Meinung ge&#65533;ndert hast!"))
history.go(-1);return " "
}
document.writeln(Info())<!--End-->
</script>
 


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:13
#2 RE: Frag ob man....
avatar
Maid

??? Wozu?

Zum Admin-Bereich selber haben ja nur der Hauptadmin und von ihm benannte weitere Admins Zugang. Und wenn die auf "Admin" klicken, werden sie doch auch genau da hinwollen, oder?

Und wenn Du im Forenbereich einen Teil "Admin-Forum" hast, brauchst Du nur die Rechte entsprechend setzen, dass nur Admins dort lesen und schreiben können.

Solche "Abfrage"-Seiten kenn ich eigentlich nur von Seiten, wo eine Altersabfrage nötig ist oder Inhalte enthalten sind, die nicht jeder ungewarnt anklicken möchte (Sex, Gewalt, medizinische Sonderfälle...)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!