Mehrere Probleme & Fehler im Forum entdeckt

21.01.2012 16:44
#1 Mehrere Probleme & Fehler im Forum entdeckt
Ba
Mitglied

Hallöchen,

mir sind ein paar Fehler im Forum aufgefallen und in einer Sache hat mich gerade eine Userin angeschrieben.

1. ein realtiv neues Mitglied hat gestern abend 2 Beiträge geschrieben und in dem Verfassten Beitrag wurde kein Autor angezeigt. Auch ich kann dort keinen Urheber sehen. Später konnte die gleiche Userin aber normal posten und ich habe auch ihren Nicknamen im Posting gesehen.
(nur zur Info - Gäste haben bei uns keine Schreibrehte, kann also daran nicht liegen)

2. Eine andere Useren kann einige bilder im Forum nicht sehen die als Dateianhänge eingefügt wurden. Sie sieht dann den Hinweis "Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt
014.JPG"
Das Komische daran ist - es handelt sich genau um die Bilder die das Mitglied was ich in Punkt 1 beschrieben ahbe, hochgeladen hat.

Ich kann die Bilder allerdings normal sehen.


Was läuft da im Moment im Forum schief?
Kann ich irgendwas tun um die Fehler zu beheben - oder gibt es im Moment ein allgemeines Problem?


Hier noch der Link zu meinem Forum:
www.meinkleinespony-wichtelwelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:10
avatar  Sachse
#2 RE: Mehrere Probleme & Fehler im Forum entdeckt
avatar
Mitglied

Hallo
Zu 2) Überprüfe mal die Rechte der Mitglieder
Admin-->Benutzer-->Mitglieder-->Anhänge lesen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!