Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)

04.12.2006 12:16
#1 Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)
ko
Mitglied

Hallo,

mein Forum hat seit gestern einige Macken. Ich habe lediglich die Farben und den Hintergrund in LAYOUT geändert und nun funktionieren einige Dinge nicht mehr:
- Voransicht von Beiträgen (Die Voransicht von Privaten Nachrichten funktioniert)
- Der Link um einem User eine Private Nachricht zu schreiben, sowie der daneben sind verschwunden. Man kann nur noch das Gästebuch ausfüllen.

Ich benutze derweil wieder das Standardtemplate um diese Möglichkeit als Fehlerquelle auszuschalten, möchte aber eigentlich meine eigenen Buttons wieder nutzen.

Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe.

Danke,
koenig[wolf]

.:Nerd's Corner:.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:20
#2 RE: Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)
avatar
Administrator

http://18208.homepagemodules.de/u170904_koenig-wolf-.html
Bei mir fehlt der Link nicht - ich kann die Probleme also nicht nachvollziehen.


PS: Bitte vermeiden Sie doppelte Support Anfragen und geben uns etwas Zeit zur Beantwortung Ihrer Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:27
#3 RE: Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)
ko
Mitglied

Das ist der Link mit dem Gästebucheintrag. Ich werde es jetzt mal mit einem anderen Browser (MOmentan Firefox) testen.

.:Nerd's Corner:.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:29 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2006 15:29)
#4 RE: Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)
avatar
Administrator
Vielleicht hilft uns ja ein Screenshot?

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:58
#5 RE: Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)
ko
Mitglied

Habe den Screenshot angehängt. Die Buttons für die Textformatierungen funktionieren auch nicht mehr.

.:Nerd's Corner:.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 19:01
avatar  mike
#6 RE: Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)
avatar
Mitglied

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mal aber damals mit dem IE6. Lad dir mal den CCleaner runter und lösche deine Regestry bzw. alle unnötigen Daten die sich im Browser festsetzen. Bei mir hat es was gebracht und der Fehler ist nie wieder aufgetaucht. Das Problem ist einfach das die Löschfunktionen der Browser nicht richtig arbeiten und daher macht ein solches Programm wirklich Sinn.

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 15:08
#7 RE: Mehrere Probleme (Voransicht, etc.)
ko
Mitglied

Also der CCleaner ist bestimmt ein nützliches Programm, aber geholfen hat er bei meinem Problem nicht. Das Problem habe ich aber dennoch gefunden:
Es war ein html Kommentar im Header. Nachdem ich diesen gelöscht habe, funktioniert wieder alles.

Danke,
koenig[wolf]

.:Nerd's Corner:.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!