Fehler im Forum Entdeckt

11.11.2011 06:48
avatar  TripleM
#1 Fehler im Forum Entdeckt
avatar
Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ich habe im Forum eine Kategorie Kleinanzeigen. Dort gibt es die Rubrik Ankauf, Verkauf und Ebay.

Nun ist mir aufgefallen wenn ich in den Rubriken schreiben möchte steht unter dem letzten Post nicht Bearbeiten und Antworten sondern das ist oben links beim ersten Post zu Finden. Hier mal ein Bild davon. Hoffe man erkennt es.



Jemandem schon mal aufgefallen bei sich oder ist es Bekannt beim Support?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 11:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler im Forum Entdeckt
avatar
Technik

Zitat

Jemandem schon mal aufgefallen bei sich oder ist es Bekannt beim Support?


Das kam (im Internet Explorer) öfter vor, als das Gaia-Template noch ganz neu war. Nach einem Update vor ca. 18 Monaten war das aber eigentlich behoben. Ich gehe mal davon aus, dein Template "obere Leiste" und "Thread flat" sind aktuell? Die CSS auch? Tritt das Problem in jedem Thread auf, oder vielleicht nur in einem bestimmten?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 15:09
avatar  TripleM
#3 RE: Fehler im Forum Entdeckt
avatar
Mitglied

Nein Tritt nur in dem Thread Kleinanzeigen auf auch auf anderen Rechner. Werde am WE nochmal alles Aktuell machen und dann noch mal Prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:25
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehler im Forum Entdeckt
avatar
Technik

Zitat
Nein Tritt nur in dem Thread Kleinanzeigen auf



Dann liegt der Fehler am ehesten bei den Rechteeinstellungen für dieses Unterforum...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:16
avatar  TripleM
#5 RE: Fehler im Forum Entdeckt
avatar
Mitglied

Werde am WE Berichten im LKW ist das so eine Sache mit Mobilen Zugang alles etwas Langsamer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!