Kostenlos? wo nachzusehn?

18.01.2012 19:18
avatar  Puppet ( Gast )
#1 Kostenlos? wo nachzusehn?
Pu
Puppet ( Gast )

hallo, ich habe schon eine weile ein forum bei HPM.
mir ist es etwas peinlich, weil die frage wohl doch recht dumm ist, aber es lässt mir keine ruhe:

eigentlich soll es die kostenlose variante mit werbebanner sein, aber auf der seite meines forums gibt es irgendwie keine werbung.
habe ich aus versehen beim erstellen doch eine kostenpflichtige variante genommen?

wie kann ich das nachsehen/ überprüfen?

edit:
wenn ich in der administration bin, steht ganz rechts oben neben "xobor upgrade" folgendes:
"Kostenloses Forum
Mit eingeschränktem Funktionsumfang
Jetzt Premium-Tarif aktivieren"

bedeutet das evtl schon, dass ich mir keine sorgen machen muss weil ich die kostenlose version benutze?
aber wo ist dann die werbung (deren position ich ja auch einstellen kann in der admin)?

danke schon mal, und sorry -ich weiß, die frage muss echt blöd wirken


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:24
avatar  Sachse
#2 RE: Kostenlos? wo nachzusehn?
avatar
Mitglied

Du hast bestimmt einen Werbeblocker aktiv zu laufen....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:34
avatar  Puppet ( Gast )
#3 RE: Kostenlos? wo nachzusehn?
Pu
Puppet ( Gast )

ohje, das ist jetzt richtig peinlich.
das habe ich total vergessen

zwar sehe ich die werbung immer noch nicht, trotz deaktiviertem werbeblocker, aber vllt ist am pc noch irgendwas eingestellt, dass mir nicht bekannt ist. (pc meines freundes)

ok, dann danke schonmal!
ich geh mal davon aus, dass ich dann auch nicht aus versehn was kostenpflichtiges aktiviert habe


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:37
avatar  Sachse
#4 RE: Kostenlos? wo nachzusehn?
avatar
Mitglied

Sicherlich nicht....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:50
#5 RE: Kostenlos? wo nachzusehn?
avatar
Mitglied

es könnte auch sein...weil jedes neue forum hat 3 tage zeit um sich zu wählen ob man premium nimmt und in den drei tagen gibt es keine werbung


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 12:03
avatar  Fabian
#6 RE: Kostenlos? wo nachzusehn?
avatar
Xobor-Spezialist

Genau wie es Fanta 28 geschrieben hat: In den ersten Tagen nach der Registrierung eines neuen Forums wird noch keine Werbung eingeblendet. Und auch danach ist das Forum unbegrenzt kostenlos nutzbar. Nur wenn du expliziet und auf deinen Wunsch hin einen Premium Tarif buchst, ist das Forum nicht mehr kostenlos. Du hast aber dazu natürlich auch weitere Extras wie z.B. eine eigene Domain, Chat, keine Werbung etc...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!