KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen

10.03.2010 09:13
#1 KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen
avatar
Mitglied

Hallo Forengemeinde,
vielleicht habt Ihr ja Intresse an unserem werbetreffpunkt.de - KOSTENLOS für Euer Forum werben

Es gibt die verschiedensten Werbeformen im Internet, welche sind erfolgreich, welche sind kostenlos.
In diesem Forum http://www.werbetreffpunkt.de - kannst Du Tipps und Empfehlungen abgeben.
Suchst Du einen Linktauschpartner oder möchtest Du einfach mal Deine Homepage vorstellen.
Einfach KOSTENLOS registrieren und einen Beitrag in die passende Rubrik schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 09:29
avatar  mihca02
#2 RE: KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen
mi
Mitglied

ist natürlich clever - ein kostenloses HPM Forum kommerziell zu nutzen !

ich meine jetzt Bannerwerbung und Textlinkwerbung auf der Seite zu verkaufen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 10:00
avatar  BOo°m
#3 RE: KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen
avatar
Mitglied

*lol*...ja sehr clever!

Und das gleich bei drei niegelnagelneuen Foren - alle thematisch schon schön auf Kommerz eingerichtet aber inhaltlich praftisch und faktisch leer.....

Da hat jemand noch großes vor! :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 10:08
#4 RE: KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen
avatar
Mitglied

Ich habe gerade schon an Johannes geschrieben. Der Button "Bestellung abschließen", funktioniert nicht, er leitet nicht weiter. Denke das es bald erledigt sein wird.

Großes vorhaben

Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 21:01
#5 RE: KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen
avatar
Mitglied

So Ihr BEIDEN,
bitte einmal schauen auf http://www.werbetreffpunkt.de alles OK so?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 22:48
avatar  BOo°m
#6 RE: KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen
avatar
Mitglied

Jaaa....das hast du feinilein gemacht!

In deiner Sig entdecke ich persönlich jetzt aber noch zwei weitere Foren die unangenehm kräftig mit Werbung zu glänzen wissen. Da ich aber her nicht den Mega-Denunzianten spielen möchte und ich auch nicht weiss was genau du mit HPM/Xobor so alles aushandelst und es mich eigentlich auch gar nichts angeht - ausser dass mein "Gerechtigkeitsnerv" unangenehm stark vibriert - wünsche ich dir so oder so viel Erfolg mit deinen Foren......


Gruß.....und ganz schnell weg hier.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 00:00
#7 RE: KOSTENLOS Werbung schalten - Eure Seite bekannter machen und Mitglieder gewinnen
avatar
Mitglied

Ich DANKE Dir, bei den anderen 2 Foren, kann ich nichts mehr sehen davon

Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!