Kostenlos?!?!

12.06.2009 23:56
avatar  Carpacko ( Gast )
#1 Kostenlos?!?!
Ca
Carpacko ( Gast )

Also ich hab mir jetzt ein forum gemacht aber nicht dieses werbe freie aber ich sehe bei mir keine werbung bleibt doch trotzdem alles kostenlos für mich oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 00:03
avatar  Vitalis
#2 RE: Kostenlos?!?!
avatar
Profi

Nein, auf keinen Fall - Sie müssen nichts zahlen, bevor Sie das nicht aktiv bestellt haben ;-)

Schauen Sie bitte im Administrationsmenü unter "Werbung" nach, wo Ihre Werbung erscheint, dann wissen Sie, wo die eigentlich stehen sollte. Falls es dort nicht erscheint - Welchen Browser benutzen Sie und ggf. welche zusätzliche Software, welche das evtl. blockieren könnte, evtl. liegts daran.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 00:09
avatar  Carpacko ( Gast )
#3 RE: Kostenlos?!?!
Ca
Carpacko ( Gast )

ok danke für die schnelle antwort habe es so eingestellt das es rechts erscheint ich hab den firefox 2.0 browser ich werde mal andere fragen ob bei denen die werbung erscheint gehe dann jetzt erstmal schlafen =) bis morgen
Übrigens super page hier alles schön man kann alles nutzen privat nachrichten unterforen etc. echt spitze aber eine frage hät ich da noch und zwar ich hab nen kollegn und der würde gern das forum mit mir mit gestalten ich hab ihn schon zum administrator gemacht aber die farbe und so vom forum kann er nicht ändern muss ich da noch was einstellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 01:02
avatar  Vitalis
#4 RE: Kostenlos?!?!
avatar
Profi

Es gibt zwei Einstellungen für Administratoren.

1.) Admin -> Benutzer -> ganz unten Namen von dem User eintragen -> nun ist dieser Administrator und kann auch ins Administrationsmenü.

2.) Admin -> Benutzer -> Miglieder -> den User suchen -> [edit] -> Beutzergruppe: Administratoren
Achtung, damit ist der User noch kein Administrator, sonder kann nur die Foren sehen, welche auch der Administrator sehen kann, sonst kann er nichts


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 10:37
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kostenlos?!?!
Gast
( Gast )

aaaah alles klar vielen dank =)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 01:07
avatar  Carpacko ( Gast )
#6 RE: Kostenlos?!?!
Ca
Carpacko ( Gast )

eine frage hätte ich noch also das mit dem BilderAlbum etc. ist auch noch alles kostenlos ?! kaum vorzustellen so umfangreich alles und das soll nix kosten hab da ehrlich gesagt noch ein bisschen schiss das was auf mich zukommt


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 01:30
avatar  Fabian
#7 RE: Kostenlos?!?!
avatar
Xobor-Spezialist

auch die neuen Funktionen die seit gestern verfügbar sind, sind kostenlos.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 01:42
avatar  Vitalis
#8 RE: Kostenlos?!?!
avatar
Profi

Zur Ihrer Sicherheit:
Alle Kostenpflichtigen Services, welche wir anbieten, befinden sich im Adminmenü unter "Premium"
Alles andere ist absolut kostenfrei ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!