Xobor auf G+?

16.01.2012 11:55
#1 Xobor auf G+?
avatar
Mitglied

Hallo!

Nach einer flüchtigen Suche bei G+, mit dem Stichwort "xobor", ist mir aufgefallen, wie viele Administratoren ihre Foren auch über Google+ bekannt machen wollen.

Nun stellt sich die Frage, ob es nicht toll wäre, wenn es für die facebookphoben Admins wie mich vielleicht auch einen G+-Auftritt von Xobor geben sollte.

Was haltet ihr davon?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 16:42
avatar  Damian
#2 RE: Xobor auf G+?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Persönlich hätte ich dort auch geworben, anscheinend komme ich dort aber nicht rein

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:56
#3 RE: Xobor auf G+?
avatar
Mitglied

Soweit ich weiß, kann sich jetzt jeder registrieren, der ein Googlemail-Konto hat und mindestens 13 Jahre alt ist. Aber wie gesagt: Beim Suchen mit dem Begriff "xobor" habe ich doch recht viele Admins dort gefunden.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:05
avatar  TripleM
#4 RE: Xobor auf G+?
avatar
Mitglied

japs habe nun auch mal geschaut. Sind einige.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:37
#5 RE: Xobor auf G+?
avatar
Mitglied

*hochschubs*

Vielleicht besteht jetzt, da jeder auf G+ kann, Interesse? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 10:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Xobor auf G+?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich werd mir die Idee notieren und mich die Tage mal dran setzen. Die Seite werde ich über meinen Miranusaccount auf Google + anlegen und den Link hier einstellen, sobald ich sie habe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 13:51 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 13:51)
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Xobor auf G+?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe es doch schon eher geschafft:

https://plus.google.com/103293239421608218488

Für alle Google+ User oben der Link zur Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 15:03
#8 RE: Xobor auf G+?
avatar
Maid

*eingesammelt*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:45
#9 RE: Xobor auf G+?
avatar
Mitglied

Vielen Dank! Ist sofort in meinem Folge-Kreis gelandet :D.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!