Beim Antworten im Postausgang

11.01.2012 23:41
avatar  Damian
#1 Beim Antworten im Postausgang
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist {{reply}} auf false gesetzt, zumindest wenn ich auf eine Nachricht im Postausgang antworten möchte, wird mir unten nicht die Nachricht angezeigt auf die ich antworten soll.

Ich stuffe es daher als ein Bug ein

Danke!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:47
#2 RE: Beim Antworten im Postausgang
avatar
Mitglied

Hab es eben auch ausprobiert - trifft auch bei mir zu.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:17 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 00:18)
#3 RE: Beim Antworten im Postausgang
Bu
Mitglied

Das ist schon immer so gewesen, so lange ich mich zurückerinnern kann, hatte dabei aber irgendwie nie an einen Bug gedacht, sondern es so hingenommen.

Weil man dann auch nicht per Klick zitieren kann, weil ja auch kein Link "Diesen Beitrag zitieren" da ist, habe ich mir als Workaround angewöhnt, mit der Weiterleiten-Funktion zu arbeiten...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:35 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 00:35)
#4 RE: Beim Antworten im Postausgang
avatar
Mitglied

Jepp wie Bussinchen sagt, im Ausgang wird einem nichts angezeigt, da schreibt man ja die Antwort auf die Mail, welche man bekommt. Also antwortet man dort ja nicht nicht noch einmal darauf. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:44
#5 RE: Beim Antworten im Postausgang
Bu
Mitglied

Stimmt schon, normalerweise antwortet man nicht von dort aus.

Aber es kommt durchaus vor, dass ich eine Mail, auf die ich z.B. keine Antwort bekommen habe, noch einmal als Zitat innerhalb einer "Antwort" mit neuem ergänzendem Text versenden möchte, um nachzuhaken. Und da muss ich dann halt immer die Weiterleiten-Funktion nehmen, weil das normale Antworten keine Zitatfunktion hat.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 16:50
avatar  Damian
#6 RE: Beim Antworten im Postausgang
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*push*

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!